#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs???

    Hallo , ich bin 20 Jahre alt und habe seit heute Angst Hautkrebs zu haben. Ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren etwas an meinem Bein. Sah ein bisschen aus wie ein Bläschen jedoch fühlt es sich nicht so an. Anfangs hatte es die ganz normal Hautfarbe , vielleicht auch etwas heller. Heute hat mich mein freund angesprochen , warum es aufeinmal schwarz ist. Ich war schockiert, dazu muss ichsagen , das es der etwas hinten unter der kniebeuge liegt und ich es so nicht jeden tag sehe. Jetzt haben wir Freitagabend, ich weiß nicht ob man mit so etwas einfach samstags ins Krankenhaus gehen kann? Vielleicht kann ja auch jemand erkennen was es sein könnte , damit ich weiß bzw. Vermuten kann, was auf mich beim Arzt oder krankenhaus auf mich zu kommt. Danke im voraus


  • Re: Hautkrebs???

    Ich kann leider kein bild einfügen , es sieht aus wie eine blase ist aber asymmetrisch, ist auch oberflächlich , hautfarbigmit roten und schwarzen stellen. Mein freund hat geaagt , das es daneben an der haut durchschimmert als ob es tiefer geht.

    Kommentar


    • Re: Hautkrebs???

      Hallo !Wenn dieses "Bläschen" bereits seit mehreren Jahren besteht muß man damit nicht als Notfall ins Krankenhaus gehen!Sie können getrost das Wochenende abwarten,das ändert nichts am Zustand.Um was es sich bei Ihrer Hauterscheinung handelt sollte allerdings ein Dermatolge vor Ort abklären,(oder evtl. der Hausarzt)das Internet mit Ferndiagnosen ist dafür nicht so gut geeignet.Alles Gute,suleikah

      Kommentar

      Lädt...
      X