#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehirntumor oder Multiple Sklerose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehirntumor oder Multiple Sklerose?

    Hallo liebes Forum,

    das ist mir jetzt ein wenig unangenehm, aber ich denke das wird ein längerer Text...

    Ich bin 27 Jahre alt Meine Probleme begannen am 17.7, ich war in der Arbeit und hatte plötzlich ein komisches Gefühl an der rechten Seite des Bauches und am Oberschenkel. Jedoch hab ich das nicht weiter verfolgt und hab das erst mal verdrängt. Doch am nächsten Tag war plötzlich meine ganze rechte Körperhälfte, ohne Gesicht so pelzig. Als wäre das alles eingedähmt in Folie. Ich bin dann am Samstag zum Bereitschaftsdienst, die dachte ich simuliere, gab mir Ibuprofen und Vitamin B. Am Montag war jedoch kein Unterschied bemerkbar und ich bin zu Hausärztin, die überwies mich noch zum Neurologen. Sie untersuchte mich lange und ordnete zwei MRTs der BWS und HWS an. Als die ohne Befund waren, meinte sie, das sei vielleicht ein kleiner Virus gewesen und ich müsse mir keine Sorgen machen. Die Beschwerden waren auch fast vollkommen weg.