#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leberfleck bzw Muttermal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leberfleck bzw Muttermal

    Hallo, Seid ich denken kann hab ich ein muttermal bzw leberfleck auf der eichel und ich frag mich ob der gefährlich sein könnte. Er hat einen durchmesser von 2 cm. Aber ist glatt und bräunlich, als ob nur die Haut an der stelle dunkler wär. Vor 2 jahren hatze ich eine ganzkörperuntersuchunh und mein artzt hat zu diesem fleck nichts gesagt. Fleck hat seine Größe auch nie geändert. Muss ich mir sorgen machen? Bin 16 Mfg Teenager


  • Re: leberfleck bzw Muttermal

    Hallo teenager!
    Weshalb solltest du dir plötzlich Sorgen darüber machen?Der Fleck ist doch schon "ewig" vorhanden..und der Arzt hat sich auch nicht negativ dazu geäussert.Ich könnte mir vorstellen das es sich lediglich um eine Pigmentierung handelt,womöglich von Geburt an schon. Jetzt bloß nicht reinsteigern oder überreagieren.....LG suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X