#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melanom am Bauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melanom am Bauch?

    Hallo und guten Tag!

    Ich habe vorgestern einen (hoffe ich, dass es einer ist) Leberfleck gefunden der sich etwas von anderen unterscheidet.
    Er ist 4mm groß und etwas eckig. Er Ist braun-rot, geht eher ins braune. Nun zum komischen: Rechts ist er ganz normal flach doch am anderen Ende also links ist er erhöht. Ungefähr wie ein kleiner Knubbel auf dem Leberfleck. Ist das normal oder sollte ich Angst vor Krebs haben? Habe bald einen Arzttermin dennoch suche ich mir hier etwas Erleichterung. Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Melanom am Bauch?

    Hallo !

    Niemand kann aus der Ferne ohne Sichtkonrolle eine präzise Einschätzung bzw. Entwarnung geben.Sie werden sich schon bis zum Arzttermin gedulden müssen....es gibt aber auch noch viele andere(harmlose!) Befunde außer KREBS.
    LG suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X