#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs

    Hallo...ich habe seit 6 Monaten Schmerzen am linken schambeinast...auch merke ich da einen knubel (knochengewebe) los gingen die Schmerzen kurz nach einer bauchspiegelung (endometriose op) vor 3 Monaten schickte mich meine Frauenärztin zum Mrt dies ergab nix auffälliges außer leichte arthrotische veränderungen...durchgeführt wurde es ohne kontrastmittel...nun meine Frage wäre da ein tumor hätte man diesen dann auf dem mrt erkannt? Da ich überall lese dass dafür Röntgen/ct besser geeignet ist...der orthopäde verordnete ultraschall bei der Physio.:.das hat nicht viel gebracht...nun soll ich zum Osteopathen...ich habe Angst dass es etwas Ernstes ist (knochentumor) ich bin weiblich und 28 Jahre...


  • Re: Knochenkrebs

    Es gibt für die Knochenbeurteilung meist nichts Besseres als ein MRT. Ihre Schilderung ist wesentlich typischer für eine Entzündung. Angesichts dieser BEfunde sollten Sie ein wenig beruhigt sein können.

    Kommentar


    • Re: Knochenkrebs

      Vielen dank für ihre schnelle Antwort...der Verdacht des Orthopäden liegt auch bei einer Knochenhautentzündung...also sollte ich nicht auf weitere Untersuchungen bestehen sondern erstmal die Sitzungen beim Osteopathen wahrnehmen..? Was mich beunruhigt ist der knubbel bzw die Unregelmäßigkeit am schambeinast...oder ist das normal und war vll schon immer?weil auf der anderen Seite habe ich diese erhebung nicht...

      Kommentar


      • Re: Knochenkrebs

        Meines Erachtens sollten Sie sich auf das Urteil desjenigen verlassen welcher den "Knubbel" ertastet, dazu kann ich ohne Untersuchung wirklich wenig sagen. Außer daß es normal ist das eine Knochenoberfläche unruhig verlaufen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X