#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautkrebs

    Mein freund hat viele muttermale am rücken ...erhobene und flache....nun hat er sich den rücken stark verbrannt.... Er verbrannte sich auch als kind öfters mal...... Ich habe nun riiiesen panik, das es nun hautkrebs gibt.... aus den muttermalen oder so....


  • Re: hautkrebs

    Einfach regelmässig zum Hautkrebsscreening gehen und er ist auf der sicheren Seite!LG suleikah

    Kommentar


    • Re: hautkrebs

      Erhobene und Flache heißen nicht gleich, dass er Hautkrebs hat. Auch eine Verbrennung führt nicht zwangsläufig zum Hautkrebs. Hautarzt konsultieren, ggf. auf Asymmetrische Muttermale achten.

      Kommentar

      Lädt...
      X