#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückenschmerz

    Hallo, Ich las mal das bei Krebs , rückenschmerzen als symthom vorkommen kann . aber ist es bei Krebs nicht so, das rückenschmerzen nicht alleine als symtom auftrit ? Also man hat nicht nur rückenschmerzen bei einem bösartigem tumor , ist das recht? Weil, ich habe seit jahren kreuzschmerz.... und auf der rechten seite des kreuzes so einen stechenden schmerz ,beim draufdrücken.... Mein chiropraktiker wollte röntgen aber ich bin dagegen


  • Re: rückenschmerz

    Hallo josy!Ich kenne tatsächlich Fälle wo nur Rückenschmerzen vorhanden waren und dann durch Zufall ein Tumor irgendwo im Körper entdeckt wurde.Diese Schmerzen waren dann Knochenmetastasen.Aber das ist nicht die Regel!Bei jahrelang bestehenden Rückenschmerzen würde ich jetzt nicht von Krebs als Ursache ausgehen.Rückenschmerzen sind ein Volksleiden und weit verbreitet,bei Alt und Jung-wenn jedesmal ein Krebsleiden dahinter stünde wäre es schlecht um uns bestellt.Ich frag mich weshalb so viele Menschen heutzutage bei allen Beschwerden sofort an einen Krebs denken ?Anderseits wenn ich jahrelang Rückenschmerzen habe,dann lasse ich sie vielleicht mal abklären.Hier kann keiner Abhilfe schaffen aus der Ferne.,schon gar nicht in einem KREBSFORUM.(Da wäre dieser Beitrag im Forum "Rückenschmerzen" sicher besser aufgehoben!)Meist stecken Abnutzungserscheinungen,falsche Körperhaltung ,Übergewicht oder Bewegungsmangel dahinter.Hier kann leider keiner Abhilfe schaffen.Alles Gute wünscht suleikah

    Kommentar


    • Re: rückenschmerz

      Du hast wahrscheinlich einfach nur Rückenschmerzen...

      Wie alt?
      Sitzt du viel am Tag?
      Vorerkrankungen, Verletzungen?

      Rückenschmerzen können in Verbindung mit Tumoren im Bauchbereich zusammenhängen.
      Geh mal zum Orthopäden

      Kommentar

      Lädt...
      X