#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarzer strich beim sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarzer strich beim sehen

    Hallo... Ich sehe seitlich beim rechten auge, immer ein dünner schwarzer strich....der sich mit bewegt wenn ich nach rechts/links/oben/unten schaue....wenn ich augen zu habe sehe ich ihn nicht....schmerzen habe ich nicht. Kann das ein anzeichen eines hirntumores sein?


  • Re: schwarzer strich beim sehen

    Anmerkung: bei geschlossenen augen sehe ich den strich auch....schrieb ich oben falsch.

    Kommentar


    • Re: schwarzer strich beim sehen

      Weshalb muß immer alles gleich ein Tumor sein??Ab zum Augenarzt!Ferndiagnosen bringen in dem Fall gar nichts....Aber Gehirntumore machen in der Regel andere Symptome.LG suleikah

      Kommentar

      Lädt...
      X