#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Krebs vorbeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Krebs vorbeugen

    wie kann man Krebs verhindern? Durch gesunde Ernährung & Auf Strahlung "achten" ich weiß , aber welche Schadstoffe Bzw in was sind diese enthalten? lg:-)


  • Re: Wie Krebs vorbeugen

    Oder überall lese ich etwas von Plastik oder Gummi? Ist denn jetzt schon mein Nagellack entferner Krebserregend?...

    Kommentar


    • Re: Wie Krebs vorbeugen

      Weichmacher in Plastik & Feinstaub? Eleltrosmog?..

      Kommentar


      • Re: Wie Krebs vorbeugen

        Hallo Chichif!


        Krebs vorzubeugen ist ein Wunschtraum der selten mit der Realität vereinbar ist.Im Grunde ist es unmöglich sämtlichen Umweltgiften auszuweichen.
        Eine abwechslungsreiche Ernährung,moderate Bewegung ,Vermeidung von Noxen wie Tabak und Alkohol unterliegt unseren Möglichkeiten.Mehr aber auch nicht.Ich kenne Menschen die trotz Alkoholkonsum und Rauchen oder sehr hohen Srahlenbelastungen alt geworden sind und ich kenne Leute die immer "gesund" gelebt haben,sich mit Bioprodukten ernährt haben,nicht übergewichtig sind usw. aber trotzdem relativ früh Krebs bekommen haben.Ein großer Teil liegt wohl auch in unseren Genen bestimmt.....Ich denke man sollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen,das stresst die Körperzellen unnötig und ist auch nicht gesund.Das Schicksal kann man nicht (bzw.nur geringfügig )beeinflussen,je schneller man das begreift,umso relaxter kann das Leben sein.

        Alles Gute wünscht suleikah

        Kommentar



        • Re: Wie Krebs vorbeugen

          Als Ergänzung: Schätzungsweise machen Umwelteinflüsse etwa 5% des persönlichen Krebsrisikos aus. Rauchen, Übergewicht und Bewegungsmangel zusätzlich bis zu 30%. Aber auf den überwiegenden Teil hat man keinerlei Einfluß.

          Kommentar

          Lädt...
          X