#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm Krebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm Krebs ?

    Hallo, ich habe das erste mal vor knapp 3-4 Monaten Blut im Stuhl, seit dem hab ich ungefähr immer so 2-4 Wochen später immer mal wenig Blut im Stuhl,meistens auch noch 7-12 Std nachher zb. 02:00 gehe ich schlafen stehe um 12:00 auf und gehe auf die Toilette das war aber bis jetzt nur 2 mal vor 3 wochen ca. und heute... aber es ist halt nicht viel beim 5 mal abwischen ist es wieder normal kann das sein das sich wegen häufigen drücken ein Äderchen geplatzt ist oder vom langen Sitzen auf nen Harten Stuhl sprich 8-16 std... oder sind das Verstopfungen ? weil in meiner Familie hatte noch nie jemand Krebs...

    PS: meistens wenn ich mein geschäft erledige, hab ich das Gefühl jemand sticht mit dem Messer rum


    Bitte um Info Bevor ich zu einem Arzt gehe...


  • Re: Darm Krebs ?

    Hallo!
    Darf ich fragen wie alt du bist?Darmkrebs kommt eher bei Menschen über 50 bzw.60 vor und bevor man Symptome hat wie sichtbare Blutablagerungen im Stuhl, gehen meist Gewichtsabnahme,Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung ,Appetitlosigkeit,Bleistiftstuhl usw. voraus.Möglicherweise handelt es sich um Hämorrhoiden oder tatsächlich geplatzte Äderchen.Auch eine Analvenenthrombose wäre möglich..Das Blut ist bei all diesen Erscheinungen hellrot,bei Darmkrebs spricht man eher von einem "Teerstuhl" weil das Blut den Stuhl dunkel färbt.Wenn dich das alles sehr beunruhigt dann geh zum Arzt und lass es anschauen.Ich würde aber nicht von einem negativen Befund ausgehen.Gruß,suleikah

    Kommentar


    • Re: Darm Krebs ?

      ich bin Junge zarte 18 Jahre alt

      Kommentar


      • Re: Darm Krebs ?

        Ah ok alles klar.. echt leute ab 50/60 ?

        Kommentar



        • Re: Darm Krebs ?

          Du brauchst dir absolut keine Gedanken machen!Sselbst wenn du genetisch vorbelastet wärst würde diese Krankhieit meist erst frühestens nach dem 40.Lebensjahr ausbrechen(mit wenigen Ausnahmen!)Aber ganz sicher nicht in deinem Alter!Aber wenn ich dir einen guten Rat geben darf:Versuche dich nicht so intensiv mit irgendwelchen Krankheiten zu beschäftigen!Wie bist du eigentlich auf Darmkrebs gekommen??Ein junger Mann in deinem Alter sollte andere Interessen haben und sein Leben geniessen.Mit Krankheiten kannst du dich früh genug im Alter auseinandersetzen oder wenn sie wirklich da sind-aber bitte keinen Tag vorher!Alles Gute für die Zukunft,suleikah

          Kommentar


          • Re: Darm Krebs ?

            Alles klar, keine Ahnung wenn ich was hab gehe ich immer vom schlimmsten aus... alles klar Vielen Dank

            Kommentar


            • Re: Darm Krebs ?

              Keine Ursache,gern geschehen!
              Gruß suleikah

              Kommentar


              Lädt...
              X