#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Antworten ab 6. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Antworten ab 6. Juli

    Liebe Foren-Nutzer,
    wegen Urlaub werde ich Ihre Fragen gerne wieder ab dem 6.Juli beantworten und wünsche Ihnen bis dahin Alles Gute und einen weiterhin regen Austausch untereinander.
    Auch eigene Erfahrungen die Sie hier mit anderen teilen sind für viele Fragende sehr hilfreich.
    Alles Gute
    Ihr Dr.Dirk Hennesser


  • Re: Meine Antworten ab 6. Juli

    Hallo Herr Dr.Hennnesser, bin gerade etwas verzweifelt. Ich bekam am Sonntag vor einer Woche von jetzt auf die andere Minute Durchfall und das hielt an bis zum letzten Mittwoch. Ich war darauf hin Montags bei meinem Hausarzt ( Internist ) der mir ein Medikament verschrieb und mir sagte das es ein Magen Darm Virus wäre. Ich ging dann Dienstags nochmal hin da ja keine Besserung festzustellen war und er nahm mir Blut ab ( Entzündungswerte waren etwas erhöht ) ,es wurde eine Stuhlprobe eingeschickt ( war ok wurde aber nur auf Bakterien untersucht ) er machte Ultraschall ( war auch soweit ok ) und verschrieb mir dann Antibiotika .(Metronidazol ) Ich muß zu meiner Schande gestehen ich nahm diese falsch ein,anstelle von 2 nur 1 am Tag da es mir der Apotheker so aufgeschrieben hatte. Am Samstag Morgen hatte ich wirklich einen super ( wenn auch noch bissel weich ) geformten Stuhlgang. Darauf setzte ich die Antibiotika ab weil ja auch in dem Beipackzettel stand 5-7 Tage. Es ging mir auch Top Am Samstag Abend dann bekam ich unterhalb des Bauchnabels so einen komischen Druckschmerz wie ein Verstopfungdgefühl.Ich merkte das beim laufen,sitzen ect.Sonntag Morgen sah ich das etwa ein Fingernagel großes Stück Schleim zum Stuhlgang beigemischt war und der Stuhlgang auch wieder eher in kleinen Mengen und auf 2 mal heraus kam. Am Montag Morgen ich wollte auf die Toilette,kam im ersten Moment nur Schleim.

    Kommentar

    Lädt...
    X