#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Mundkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Mundkrebs ?

    Hallo ich hatte seiht ein paar tagen immer so ein fremdkörpergefühl im Hals nach einer Zigarette. Habe dann grade mal in mein mund geleuchtet um zu kucken ob da iwas ist. Habe dann hinten am linken gaumensegel so ein "ding" entdeckt könnte mal jemand sich das Bild an kucken und evtl. sagen ob es Krebs sein könnte ? Habe jetzt total angst ich bin ja auch erst 19 Habe schon im Internet gekuckt habe auch etwas über Aphten gefunden aber ich glaub das es es nicht. Ich hab das "ding" mal mit einem Wattestäbchen berührt und ich kann es so hin und her klappen (nach links und rechts) also es ist beweglich. Ich hab auch gelesen das eine aphte schmerzhaft ist schmerzen hab ich aber keine.
    Hier mal ein bild.




  • Re: Habe ich Mundkrebs ?

    Hallo John!
    Für mich sieht das aus wie ein Papillom(eine gutartige Wucherung)Mach dir einen Termin beim HNO,der kann das im günstigsten Fall in der Praxis kurz und schmerzlos entfernen!(Ansonsten kleine OP in Narkose.)Mit Aphten hat das nichts zu tun. In deinem jugendlichen Alter sind Tumore im Mund/Halsbereich nicht die Regel-trozdem würde ich dir dringenst raten mit dem Rauchen aufzuhören!
    Gruß suleuikah

    Kommentar

    Lädt...
    X