#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem vor einiger Zeit hat man bei mir blutarmut festgestellt nach zahlreichen Untersuchungen ( Gehirn Tomographie , Magen-Darmspieglung sowie Ganzkörpertomographie ) da bei allen Untersuchungen nicht raus kam das erklären würde warum ich zu wenig Blut habe ständig müde bin und total blass Ein Arzt aus dem Krankenhaus meinte dann Leukämie Denkt ihr das ist warscheinlich und hätte man das bei der Blutuntersuchung nicht bemerken müssen Danke schon mal Und liebe Grüße


  • Re: Leukämie

    Hallo Jamie,
    ich kann mir kaum vorstellen das ein Arzt zu dir gesagt hat du hättest Leukämie.Ich mir kaum vorstellen das man dich mit so einem Verdacht einfach heimgeschickt hätte!Wo und wann und von wem wurde denn das geäüßert?Was ich jetzt nicht begreife:was hat "Blutarmut" mit Untersuchungen wie CT vom Kopf usw. zu tun?Ich geh mal davon aus das du noch sehr jung bist und unter diversen "Krebsängsten" leidest."Blutarmut" kann Folge eines einfachen Eisenmangels sein und wäre mit entsprechender Supplementierung einfach zu beheben.Magen /Darm wurde ja ausgeschlossen und kann somit auch nicht für die Blutarmut verantwortlich sein.Bist du Privatpatient? Ganzkörpertomographien gibts in der Regel nicht ohne zwingenden Grund für Kassenpatienten und auch nur in entsprechenden Zentren.Deren Nutzen ist umstritten,besser sind z.B. MRT´s von den einzelnen (betroffenen) Organen.Warum hast du beim Arzt nicht hinterfragt?Geh doch bitte zu deinem Hausarzt und erzähl ihm von deinen Befürchtungen!
    Ach ja,nochwas: selbstverständlich kann man durch Blutuntersucheungen zumindest erste Verdachtsmomente erkennen was Leukämie anbelangt.Wäre das der Fall bei dir,wären weitere Untersuchungen eingeleitet worden!
    Gruß suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X