#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe.

    Hallo ihr lieben, Ich habe mich grade erst hier angemeldet, weshalb ich nicht genau weiß wie das hier läuft, aber ich werde einfach mal beschreiben was mit mir los ist. Nun ja, vorerst ich bin Schülern & 16 Jahre alt, obwohl ich mein Alter in solchen Foren lieber geheim halte da man oftmals nicht ernstgenommen wird wenn man doch noch ein "Kind" ist. Nunja, egal. Und zwar habe ich aus reinem Zufall einen Knubbel unter meinem Ohr am Hals entdeckt. Er ist bewegbar, etwa Haselnussgroß und schmerzt sobald ich ihn bewege oder auch nur andrücke. Er befindet sich genau an der Stelle wo sich ein Lymphknoten befinden sollte, was natürlich auch auf eine einfache Entzündung hindeuten könnte, nur bin ich immer sehr misstrauisch was solche Dinge angeht. Mein bester Freund erhielt vor knapp einen halben Jahr die Diagnose Lymphdrüsenkrebs und er hat es erfahren indem er so einen Knoten wie ich am Hals entdeckt hat, wahrscheinlich bin ich genau deswegen so paranoid in der Sache. Ich hoffe ich kann mich auf ernste Antworten freuen, und danke ihnen vorerst schonmal herzlich für ihre Hilfe. Grüße, Julia :-)


  • Re: Hilfe.

    Hallo A.......
    in den meisten Fällen handelt es sich dabei um harmlose vergrösserte Lymphknoten infolge von Infekten oder Entzündungen.Wenn deine Angst so groß ist,solltest du zum Arzt gehen und das abklären lassen..Hier ist nicht der Ort um irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen nach der Beschreibung vom Fragesteller.Aber wenn jeder der einen Knoten am Hals verspürt gleich Lymphdrüsenkrebs hätte,sähe es schlimm aus in unserem Lande.Ich kann verstehen das du wegen deinem Freund verunsichert bist,aber steigere dich da bitte nicht rein ,das ist nicht gut für dich.Weil dein Freund das hatte ,musst du das nicht auch haben!
    Alles Gute,suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X