#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenentzündung nach Magenteilresektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenentzündung nach Magenteilresektion

    Hallo, ich wurde im März letzten Jahres nach dreimonatiger Chemo am Magen operiert, Es wurde mehr als 3/4 des oberen Teiles des Magens entfernt. Dannach gab es nochmal drei Monate Chemo. Das Ganze war extrem anstrengend, aber, Toi, Toi, Toi bis jetzt bin ich Tumorfrei ;o)
    Allerdings plagt mich seit dem eine ziemlich startke Speiseröhrenentzündung, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich nehme schon die Höchstdosis Säureblocker (2x2 Pantoprazol), Schlafe nur angewinkelt, und halte mich stark mit Kaffee und Gewürzen usw zurück, Alköhol und Rauchen sowieso nicht. Von den Ärzten bekomme ich nur Achselzucken und weitere Magensäureblocker.
    Hat jemand eine Idee, wie ich dem Herr werden kann?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Frank


Lädt...
X