#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsverlust, ernste Krankheit??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsverlust, ernste Krankheit??

    Hallo!
    Ich männlich 20J. bin im Januar bin ich mit einem Anfangsgewicht von 191,4KG in die Runde gekommen. Mittlerweile liege ich bei 180KG. Ich habe von Januar-März massiv an der Ernährung gearbeitet, habe aber mittlerweile Durchhänger, will aber natürlich nicht aufhören.

    Ich habe mich am Donnerstag letzter Woche auf einer geeichten Wage gewogen, dort waren es 185KG, gestern also Montag waren es nur noch 180, allerdings auf einer anderen Waage. 5KG in 4 Tagen ohne wirklich drauf geachtet zu haben? Nicht das ich mich nicht freue, aber ist dass nicht eine Differenz, die vielleicht durch eine Krankheit bedingt ist?

    Oder die Waagen haben ne Macke...

    Bin etwas hin und her gerissen.


  • Re: Gewichtsverlust, ernste Krankheit??

    Waagen zeigen sehr häufig unterschiedliche Gewichte an.Deshalb sollte man sich immer auf der selben und zur selben Tageszeit wiegen.,
    Und 5 KG in 4 Tagen nehmen selbst Schwerkranke nicht ab,zumindest nicht in einem Stadium wo sie noch so aktiv auf den Beinen sind wie du.Vergiss eine Krankheit und freu dich über das Ergebnis(auch wenn es sich wahrscheinlich auf der vorherigen Waage nicht bestätigen wird*grins*)
    Gruß suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X