#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautmetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautmetastasen

    Hallo,
    hatte 2011 BK mit Lymphknotenbefall. Er wurde in den Blut-und Lymphbahnen nachgewiesen. Seit ca. 4 Monaten habe ich an der operierten Brust und auch Brustbein und Rücken einen ständigen Juckreiz. Anfang März hatte ich ein Erysipel am linken Arm. Dort ist ein Lymhpödem vorhanden, ebenfalls an der Brust und am Rücken bzw. Rippen. Zur Zeit bekomme ich sehr schlecht Luft. Meine Frage ist nun: welche Symptome hat man bei Hautmetastasen oder wie merkt man so was ?

    Vielen Dank

    LG


  • Re: Hautmetastasen

    Hallo mecky,warum wendest du dich nicht an ein zertifiziertes Brustzentrum ?Wenn du schlecht Luft bekommst ,wäre evtl.ein Thoraxröntgen angebracht.Bist du denn nicht in einem Nachsorgeprogramm involviert?Hier gibts auch euin Brustkrebsforum wo du einen Expertenrat bekommst (glaub ich.)oder zumindest Ratschläge von ebenfalls Betroffenen.
    Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X