#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Krebs symptome ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Krebs symptome ???

    Hallo Über 6 jahren ist es jetzt hier seit dieses Schmerz angefangen hat. Stelle, Unter dem Rechten Rippe ,tief , Niere,Galle,Leber ???? Symptome immer gleiche : Ich spüre wenn der schmerz kommt Fängt an mit schwäche gesamt Körper ,Beine kein kraft fang ich an zu zittern ,die Hände (wie wenn mann Unterzuckert ist )insgesamt gemischte komischer unangenehme Gefühl in ganzen Körper , dan fängt LANGSAM der Schmerz an der aber IMMER stärker wird ,versuche es mit dehnen masagen usw was aber kaum hilft ,bis das von alleine nachlässt Das ganze dauert meistens 10 min. Dannach bin ich zwar noch etwas schwach dann gehts mir aber wieder besser Es ist wie Adrenalin ! Inerhalb diese Jahren binn ich oft Untersucht worden Darmspiegelung OK Magenspiegelung mindestens 3-4 mal außer ab und zu leichte Scleimhautentzündung ,nichts anderes ,alles OK Röntgen Abdomen Alles in Ordnung, MRT Abdomen Alles in Ordnung CT Abdomen Alles in Ordnung Mind.4mal Ultraschall Abdomen Immer Luft im Darm sonst Alles in Ordnung natürlich auch Blutuntersuchungen immer wieder , nichts was dass ganze erklären könnte !! Der Schmerz ist aber da , immer begleitet von die gleiche symptomen . Der Abstand von diese "Atacke" war 3 -4 mal im Jahr ,letzte monat 3 mal vor gekommen Ich habe Laktoseintoleranz und leichte Fructoseinteranz (vielleicht auch mehr ??) Letzte Untersuchung , Glukose Test ( beim Endokrinologen ) war OK! Die nächste Untersuchung lautet ATCH Test (in 10 Tagen) Da ich ein lange Referat hier geschrieben habe ,höre ich jetzt auf , mit dem Hoffmung dass mir jemand was hilfreiches schreiben kann! Ich habe wirklich Angst dass ich was schlimmes habe ! ) Ich bedanke mich im voraus Liebe Grüße von Rina


  • Re: Sind das Krebs symptome ???

    Wie kommst du auf die Idee das es sich um Krebs handeln könnte??? Wenn das so wäre,dann wärst du wohl längst nicht mehr am Leben.Es ist doch alles untersucht worden und alles war ohne Befund!Bei deinen Symptomen handelt es sich wahrscheinlich um sog. "Befindlichkeitsstörungen".Lästig,aber harmlos!Versuch dich mal etwas zu entspannen.
    Gruß suleikah

    Kommentar


    • Re: Sind das Krebs symptome ???

      Hallo suleikah Du hast recht ,es worde viel Untersucht das sage ich mir selber auch , trotzdem Erstes kann man nicht alles in medizinische Geräte sehen (sage ich von erfahrung ) andere geschichte , zweitens der Schmerz die schwäche und das zittern alles aufeinmal die Art wie das anfängt und aufhört ist ..,, keine ahnung ,erschreckend und dann habe ich auch Familien mitglieder die an Krebs Verstorben sind (Schwester, Unkel-s von beide seiten) Mann denkt schon an veranlagung . So ist es. Trotzdem hoffe ich sehr dass du recht hast Liebe Grüße Rina

      Kommentar


      • Re: Sind das Krebs symptome ???

        Trotzdem hoffe ich sehr dass du recht hast Liebe Grüße Rina
        Hallo legin!
        Ich muss nicht Recht haben-aber die Erfahrung und der tägliche Umgang mit Kranken sagen mir das es sich bei dir nicht zwangsläufig um körperliche Ursachen handeln muss.Oftmals ist die Psyche stark im Spiel,gerade wenn man wie bei dir im verwandtschaftlichen Umfeld durch tragische Fälle liebe Menschen verloren hat.Aber das muss nicht zwangsläufig auch bei dir der Fall sein! Du musst nicht an Krebs erkranken oder gar daran versterben!Wichtig erscheint mir das du alles untersuchen hast lassen.Sicher gibt es auch Fehldiagnosen,das möchte ich gar nicht bestreiten(Ärzte sind auch nur Menschen)aber man sollte nicht immer davon ausgehen.Durch den langen Zeitraum deiner Beschwerden würde ich jetzt nicht von Krebs ausgehen.Der nimmt in der Regel einen schnelleren Verlauf und die Symptomatik bessert sich auch nicht wieder zwischendurch.Vielleicht solltest du trotzdem nochmal mit einen Arzt deines Vertrauens über deine Ängste und Befürchtungen diesbezüglich sprechen.Oft hilft schon ein Gespräch um die Situation merklich zu verbessern.
        Ich wünsch dir für deine Zukunft alles Gute und noch ein entspanntes ,langes Leben!
        Suleikah

        Kommentar



        • Re: Sind das Krebs symptome ???

          Mit Ärzte Gesprochen habe ich das natürlich , wie oben erwähnt ,all die Untersuchungen, zum Glück nichts schlimmes raus gekommen . Dieses leid ist aber da ! Das bilde ich mir nicht ein , es ist wirklich sehr schmerzhaft als würde jemand da in dem bereich mit Bohrmaschine Bohren , In paar Tagen wird auch der Test ATCH gemacht anschliesend Sonografie , das ganze um zu sehen ob die Nierennebenrinde in ordnung sind , Bin gespannt , woher das kommt So was kann nicht einfach so immer wieder kommen , immer gleiche stelle und gleiche beschwerden Irgend etwas stimmt da nicht , Ich hoffe bloß das dass nichts schlimmes ist das man das Behandeln kann das dass einfach besser wird , mittleweile traue ich mich nicht mal alleine raus zu gehen , habe angst das die Attacke kommt ,ist mir schon passiert , zum Glück war ich nicht so weit weg vom Haus ! OK Dankeschön noch mal und Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Sind das Krebs symptome ???

            Hallo legin! Da die Ärzte offenbar nichts finden, hast du evtl. schon mal an Krämpfe gedacht ? Laut deiner Aussage "Schmerzen werden immer stärker....dauert 10 Minuten..."Attacke " --kommt also sporadisch & verschwindet wieder einfach...ich habe das bei Krämpfen auch (zum Glück ganz selten) -ohne bekannte Ursache, "einfach manchmal so" . Kann ganz schön heftig sein ( Zittern kann sein wg. dem Schmerz) kann auch Kreislaufprobleme verursachen..("schwarz vor Augen") Also ich habe mir "für alle Fälle",mal ein krampflösendes Mittel aus der Apotheke geholt (Wirkstoff Butylscopolamin) weiß nicht, ob ich hier "Schleichwerbung" ;-) machen darf, daher nur der Wirkstoffname...ist pflanzlichen Ursprungs, hilft aber -bei Bedarf-, ungemein !! Die in der Apo, wissen schon welches...frei verkäuflich und gut verträglich ! Nehme es am besten, wenn du merkst das es anfängt (2 Stck.) -- so früh wie möglich also ---sollte auch vor evtl. weiterem Krampf später helfen... ein Versuch, ist es wert !! Viel Glück, hoffe das es dir hilft ! P.S.: Manche "Dinge" lassen sich -medizinisch jedenfalls- nicht einfach "erklären" ;-))

            Kommentar


            • Re: Sind das Krebs symptome ???

              Dankeschön für deine Infos Mittlerweile gehts besser ,seit ich die enährung umgestellt habe LG

              Kommentar


              Lädt...
              X