#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Wurst überhaupt noch aktiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Wurst überhaupt noch aktiv?

    Gibt Dr. Wust überhaupt noch ein Feedback oder hat er sein Amt hier im Forum abgelegt?


  • Re: Dr. Wurst überhaupt noch aktiv?

    Hallo solovon,
    ich weiß nur das Dr.Wust an Weihnachten das letzte mal hier geantwortet hat.Offiziell ist nichts bekannt das er dieses Forum nicht mehr betreut.Mir ist nur aufgefallen das seit geraumer Zeit sein Bild auf dieser Seite entfernt wurde.
    Ich hätte es aber begrüßt wenn sich zumindest die Forumsleitung dazu äußern würde.Der Text :Expertenbetreutes Forum trifft ja dann auch leider nicht mehr zu.Schade eigentlich,ich denke das Menschen mit Krebsdiagnose und Unsicherheiten bezüglich der Behandlung jetzt im Hintertreffen sind.Anderseits könnte ich einen Rückzug schon gut verstehen in Anbetracht der vielen Fragen bei denen es lediglich um "Krebsängste" gegangen ist.Das kann nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein!
    Gruß suleikah

    Kommentar


    • Re: Dr. Wurst überhaupt noch aktiv?

      Ich denke viel mehr das er wegen beruf und privatem gegangen ist und bestimmt nicht wegen Menschen die einfach Angst haben!!! Und als Arzt hat man normalerweise Geduld egal ob Krebs vor liegt oder es nur vermutet wird!!!!! Und Dr Wust hat nie den eindruck gemacht das er ggf genervt sei im Gegenteil er hat immer sowie er Zeit hatte geholfen mit Tipps und Ratschlägen.

      Kommentar


      • Re: Dr. Wurst überhaupt noch aktiv?

        .Anderseits könnte ich einen Rückzug schon gut verstehen in Anbetracht der vielen Fragen bei denen es lediglich um "Krebsängste" gegangen ist.Das kann nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein!
        Gruß suleikah
        Hallo lanoya,ich habe nie behaupet das es so ist!!Ich habe nur geschrieben das ich es verstehen kann wenn es so wäre-und das ist ein großer Unterschied.
        Aber mal ganz ehrlich:als Experte in Sachen Krebs möchte man doch kompetenten Rat an Betroffene geben und nicht seine kostbare Zeit mit der Zerstreuung von unsinnigen Befürchtungen verbringen.Das ist kontraproduktiv und gehört in ein anderes Forum!Ich will damit jedoch nicht sagen das solche Menschen keine Hilfe brauchen-im Gegenteil!!Aber eher an anderer Stelle als hier.Wer den Text oben im Forum liest muß erkennen was ich meine.
        Und ja,ich gebe dir auch Recht das Prof.Wust immer sehr geduldig alle diesbezüglichen Anfragen beantwoertet hat(oft auch zum x-ten Male bei den selben Befürchtungen-Auswirkungen von Röntgenstrahlung z. B.)Aber ich finde auch das man eben die Freizeit und Geduld eines vielbeschäftigten Arztes nicht überstrapazieren sollte.Fälle von wirklich krebskranken Menschen sollten Priorität haben!Wenn hier jemand wirklich einen Rat braucht wegen einer diagnostizierten Krebserkrankung und verzweifelt ist und dann den einen oder anderen Post liest,der muß sich doch echt komisch fühlen...
        Aber wie gesagt-das ist nur meine Sichtweise der Dinge.
        Gruß suleikah

        Kommentar


        Lädt...
        X