#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickung an der 5 rehten Rippe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdickung an der 5 rehten Rippe.

    Hallo kurz zu meiner Grunderkrankung.
    Mamma Ca rechts mässig bis wenig differerentiert hormonrezeptorpositiv ÖR++/+++ PR+/++ Ki67 70% Grad 3 pT1c pN1a (S) R0 L1 V0 Kein BRCA 1kein BRCA2
    6 chemo 28 strahlen und nund seit November 14 TAM. musste Freitag eine LSK machen zwecks Zysten und eine curetage weil ich unter Tam blutungen bekam ist das schlimm wenn man Blutungen bekommt? was ist wenn ich öfter Blutungen bekomme ?
    Jetzt ist eine Verdickung aufgetreten das sah man auch beim Knochenszinti.!! Hab aber noch nicht genau erfahren was die Verdickung ist. kann unter Tam so schnell wieder was wachsen wenn ich Bestrahlung hatte chemo wenn ich vorher keine Meta hatte?

    Danke LG andrea

Lädt...
X