ich bin 23 männl,trinke kein alk, nichtraucher, keine Erkrankung . 175 und 57kg. leide seit 4 Monaten unter Oberbauchschmerzen. 5cm über dem Bauchnabel bis unter dem Rechten Rippenbogen. Manchmal auch leichte Stiche unter dem Rechten Rippenbogen, Rückenschmerzen. .Zudem habe ich 8kg in 4 Wochen abgenommen Wog im Krankenhaus 46kg). Stuhlgang Gelb gefärbt, durchfallartig, manchmal wässrig gelb. Fühle mich sehr schlapp. Morgens sehr zitterig.
War diesbezüglich schon mehrmals beim Hausarzt, Internisten und
musste auch ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Magenspiegelung: kein Befund (später kam Helicobater Pylori raus) Habe 1 Woche Antibiotikum genommen. OMEP ca 2 Monate. Kein Erfolg.
Darmspiegelung: alles ok
CT Abdomen: kein Befund
Ultraschall: alles ok, Rechte Niere Harnstau 1. Grades
Blutuntersuchung: CRP war erhöht auf 27, danach ging es wieder runter. Leberwerte leicht erhöht.
Heute nach 2 Monaten:
- Stuhlgang wieder normaler, Schmerzen sind genauso da, Rückenschmerzen, Schlapp und Zitterig, Oft Kopfschmerzen.
Weissbelag Zunge.
Sicherlich macht es mir Angst. Angst was ,,schlimmes" zu haben. Klar wurden so viele Untersuchungen gemacht - aber mir geht es 2-3 Tage gut und dann wieder die Beschwerden. Es zieht meine Leistung in der Arbeit extrem runter. Meine Lebensqualität ist total gesunken.
Kennt das jemand? Was kann ich noch machen? Ich lese sehr viel über Bauchspeicheldrüsenkrebs...Gallenprobleme..
Kommentar