#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bitte um schnelle antwort danke!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bitte um schnelle antwort danke!!!

    bin mir unsicher schnelle antwort bitte^^ hoffe sie koennen mir helfen.??


    ich habe leider immer wieder angstzustände weil ich immer wieder ich bin krank. das bloede an der sache ich bin auch krank( leichtgradige proktitis. pangastritis fast geheilt. reizdarm) befunde durch untersuchungen.


    war auch beim hautarzt vor einem monat der mich auf hautkrebs mit dem augen überprüft hat. dauer ca 1 bis 2 minuten. reicht das aus??


    er sagte keine auffälligkeiten.
    ich habe jetzt fur mich neu ein "leberfleck rechts am hinteren bauch also rücken sozusagen entdeckt. er ist 3mm gross und aussenrum ist es rot umkreist vllt 1mm.


    er muesste es gesehen haben denke ich aber ich selbst habs neu gesehen. da ich immer wieder angst habe weiss ich nicht ist das gefährlich sollte ich nochmal hin? oder reicht der besuch zum hausarzt?


    nachdem abcd regel fuer mich ist er ja nicht gefahrlich weil es kleiner als 5mm symetrisch und klein ist.
    aber der rote umkreis stoert mich. was kann das sein.
    hoffe auf schnelle antwort danke
    gehe in den ferien nächste woche wäre schön wenn ich beruhigt hingehen kann.
    danke


  • Re: ich bitte um schnelle antwort danke!!!


    Ein erfahrener Hautarzt erkennt Auffälligkeiten mit einem Blick, da er Muster abgespeichert hat, auf die er automatisch prüft (wie ein Radiologe ein Röntgenbild betrachtet). Die Dauer des Betrachtungsvorganges ist nicht unbedingt maßgeblich für die Zuverlässigkeit. Wir sollten davon ausgehen, dass er alle Bereiche geprüft hat, insbesondere Regionen, die Sie selbst nicht regelmäßig einsehen können.
    Eine Rötung hat eher etwas mit der Durchblutung bzw. der Lage der Gefäße zu tun und gilt nicht als Malignitätskriterium (wie Sie schon selbst festgestellt haben). Auch durch Manipulation an einem Naevus kann (ev. vorübergehend) die Durchblutung in der Umgebung ansteigen(?). Aus meiner Sicht genügt es, wenn Sie selbst den Fleck beobachten (bis zur nächste Kontrolle).

    Kommentar

    Lädt...
    X