ich bin etwas verunsichert, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Auch weiß ich nicht, ob hier der richtige Forenplatz für diese Thema ist...
Vor ca. 10 Wochen wurde bei mir ein Kontrollblutbild gemacht. Dabei kam heraus, dass meine Leukozyten mit 2,8 zu niedrig waren. Daraufhin sollte ich zwei Monate warten, um ein erneutes Blutbild zur Kontrolle zu machen. Dies ist vor 10 Tagen passiert. Und meine Leukozyten waren sogar nur noch bei 2,3. Die ganzen anderen Werte sind jedoch ok, außer, dass der Blutzucker (auch schon vor 10 Wochen) nur bei 60 liegt. Eine Woche später wurde direkt nochmal ein großes Blutbild gemacht. Da kam jetzt heraus, dass meine Leukozyten innerhab dieser Woche plötzlich auf 3,3 sind, zwar immernoch zu niedrig, aber besser.
Meine Ärztin meint nun, ich solle in 7 Wochen erneut zu einer Kontrolle kommen. Mit dem 2,3 Wert wollte sie mich direkt zum Hämatologen schicken, bei dem 3,3er meinte sie, möchte sie erstmal noch abwarten.
Ich bin nicht erkältet etc. Ich fühle mich häufig sehr müde, aber sonst ist eigentlich alles ok.
Ich bin nun etwas verunsichert... Wie sind die Werte zu interpretieren? Ist es wirklich ok, wenn ich nochmal 7 Wochen warte?
Ich würde mich sehr über eine Antwort bzw. einen Rat freuen.
Danke!
Kommentar