#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel, Knötchen unter der Achsel Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel, Knötchen unter der Achsel Haut

    Hallo!!

    Habe seit 2 Wochen einen Knubbel unter der Achselhaut,


    Ich hatte die ganze Zeit einen geschwollenen Lympfknoten vermutet und daher Krebsangst, nun konnte ich es nicht aushalten und bin zum Arzt endlich gegangen.


    War beim Chirurgen, der den Knubbel abgetastet hat (muss sagen relativ stark).... er weiss nicht was es ist da es einiges sein kann... Habe gefragt ob dies ein angeschwollener Lympfknoten sei er meinte Nein.


    anschliessend Ultraschall, die Ärztin der Diagnostik fragte ich ebenfalls ob dies ein angeschwollener Lympfknoten sei, auch hier die antwort nein..... sondern eigenschaften eines Fibroms habe... also laut Ultraschall.

    Folgende Anweisung habe ich erhalten:

    Chirurg: Wenn sie wollen, schneiden wirs raus müssen aber nicht.

    Ultraschall Diagnostig: Wenns wächst Chirurgen kontaktieren,sonst nichts machen.

    Wie vertrauenswürdig ist das?

    ohne Blutuntersuchung, bzw Probe von dem Ding?


    Was meint Ihr

    Ultraschallbild beigefügt. Ding is 10x6mm groß

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1373924103.png


  • Re: Knubbel, Knötchen unter der Achsel Haut