#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neutrophile niedrig Lymphozyten erhöht Transferrinsättigung niedrig was kann das sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neutrophile niedrig Lymphozyten erhöht Transferrinsättigung niedrig was kann das sein

    Ich bin 24 Jahre alt und weiblich, habe immer eine anhaltende Müdigkeit, daher habe ich mich letzens neurologisch Abklären lassen. MRT, EEG alles in Ordnung. Laborwerte wie TSH, t3, t4, HB, Ferritin, Eisen, Enzündungszeichen etc. alles im Normalbereich.
    Nur eines macht mich stuzig im kleinen Blutbild zeigt sich eine Erniedrigung des Neutrophilwertes dieser liegt bei 32,4 % (Normbereich: 42,2-75,2%), die Lyphozyten sind erhöht hier liegt der Wert bei 53,0 % (Normbereich: 20,5-51,1 %) in der Differenzierung liegt der Lyphozytenwert bei 4,93 (Normbereich: 1-3,7) zusätzlich Ist die Transferrinsättigung bei 9,1% was auch deutlich unter dem Normbereich von 16-45% liegt. (Außerdem falls relevant ist eine Erniedrigung der Alkalischen Phosphate vorhanden 33 "NB:35-104")
    Meine Frage hierzu ist ob diese Werte vll etwas mit meiner Abgeschlagenheit und Müdigkeit zu tun haben könnten und ob diese Werte im allgemeinen vll beim Hämatologen abgeklärt werden sollten?!
    Außerdem interessiert es mich was diese Werte bedeuten und auf was sie vielleicht hinweisen könnten.

    Um eine schnelle Antwort würde ich bitten Danke!

Lädt...
X