#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs?

    Sehr geehrter Prof. Wust,
    seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme mit der Harnblase, d.h. ständig einen leichten Druck, auch kurz nach dem ich auf der Toilette war. Deshalb habe ich mich zu einem Urologen überweisen lassen. Er machte einen Ultraschall und eine Blasenspiegelung. Beides verlief ohne Befund. Mein Urologe meinte, ich solle das ganze nun vielleicht noch gynäkologisch abklären lassen. Da ich in letzter zeit auch unter einem ständig aufgeblähten bauch leide, mache ich mir nun extreme sorgen, ob dies evtl. auf Eierstockkrebs oder Gebärmutterkrebs hinweisen könnte. Ich bin 41 Jahre alt und fühle mich ansonsten wohl. Der Termin beim Gynäkologen ist leider erst ende nächster Woche.
    Vielen Dank für Ihre Antwort und freundliche Grüße,
    Kiari

Lädt...
X