Ich bin Malek und 16 Jahre alt.
Seid einem halben Jahr ungefähr habe ich Haarausfall, aber habe mir nicht wirklich dabei geacht. Vor 3 Wochen fing es an immer stärker zu werden. Meine haare sind extrem dünn und fallen mit der Wurzel ab. Ich bin sofort zum Hausarzt gegangen und habe ihm mein Problem geschildert!
Er hat mir Blut abgenommen und 2 Tage später waren die Ergebnisse da! : ich habe zu viele rote Blutkörperchen und einen zu hohen Eisenwert. Er sagte mir das es nicht so schlimm ist, aber er trotzdem vorerst mit Kollegen sprechen möchte ( Labor medizinern) vor 5 Tagen hat er mir auf die Mailbox gesprochen und hat mit mir einen Termin vereinbart wo auch meine Eltern mitkommen sollten. Er will mit ihnen über weitere Fälle in meiner Familie sprechen. Ich habe einen Onkel der früher zu viel Eisen hatte und vor 7 Jahren an LEUKÄMIE erkrankt ist! Ich kann seid Tagen nicht mehr schlafen und mache mir wahnsinnige sorgen. Ich weiß, das ist nicht gut, aber es ist einfach so. Zudem rauche ich und ich glaube das meine Ernährung auch nicht so gut ist! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und villeicht
Kommentar