Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Ich bin 29 Jahre alt und habe Angst, dass ich Krebs habe. Ich leideseit circa 5 Tagen an einem Juckreiz am ganzen Körper. Der Juckreiz ist nicht so, dass ich mich unbedingt kratzen will, sondern eher so, dass ich einfach alles auf meiner Haut als unangenehm empfinde und mehr so ein stechen...
Ich habe im Internet gelesen, dass es bei einem Gallengangstau durch einen Tumor zu Juckreiz kommt. Meine Frage wäre nun: Ist mein Juckreiz charakteristisch dafür? Mein STuhl und Urin sind normal gefärbt und meine Partnerin sagt, auch meine Haut und meine Augen seien normal. Kann es ein Gallenstau sein, auch wenn die anderen Symptome (Urin, Stuhl, gelbe Haut) fehlen??
Vl wäre noch zu erwähnen, dass ich vor circa eineinhalb Monaten leicht erhöhte Leberwerte (GPT, GOT) hatte. Daraufhin wurde ein Ultraschall gemacht und ein paar Tage später nochmal alle Leberwerte kontrolliert. Ultraschall war unauffällig und bei der wiederholten Lebewertkontrolle (zusätzlich auch Bilirubin) war alles wieder normal. Aber ich denk mir, da es ja schon eineinahlb Monate aus ist, kann ja inzwischen ein Tumor entstanden sein..
Danke für ihre Hilfe!
Kommentar