#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Knoten am Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Knoten am Körper

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust, ich hoffe sie können mir weiterhelfen da ich nicht mehr weiter weiß. Ich versuch nicht all zu verwirrt zu schreiben Vorgeschichte: Ende September plagten mich plötzlich *Übelkeit ohne Erbrechen *Schüttelfrost *Hitzewallung mit Schweißausbrüchen und üblen geruch, die leichte Untertemperatur auslösten. *Müdigkeit und Unruhe *Schwindel * Schluck- und Atembeschwerden *Appetitlosigkeit *Gewichtsabnahme * Herzrasen *extreme Rückenschmerzen u. Verspannungen in Nackenbereich * schmerzen an den Halslymphstränge re. und li. Meine Ärztin machte ein Blutbild wo keine Entzündung zu erkennen war. Nach 4 Tagen war alles auf einmal weg und ich belies es dabei. Am 6.11. ging der Spuk wieder los mit den gleichen Symptomen... dazu kamen am 8.11. : * Muskelschmerzen der von Fuß anfing über den ganzen Rücken bis in den Arm. *Schmerzhafte stellen am Oberkörper (zwischen der Brust, re. Rippe und re. Bauchregion) und beiden Armen (gleiche Stelle) die bei Druck so schmerzhaft waren das ich sofort zusammenzuckte und Schweißausbruch bekam. Am 9.11. ging ich in die Notaufnahme da es mir immer schlecht ging. *Blutuntersuchung: Kalium zu hoch und Harnstoff zu niedrig *Blutdruck 140/80 (normalweise hab ich zu niedrigen. Vergleich Blutdruck heute 105/75) Ärzte fanden alles normal. Meine Ärztin machte dann ein Ultraschall an der schmerzhaften Stelle unter der Rippe wo sie ein Knoten von 1×1,3 cm finden konnte. Leider konnte sie mir nicht sagen was das sein könnte. War bis jetzt bei verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir bis jetzt helfen. Jetzt meine Frage: Können die schmerzhaften Knoten die Lymphknoten sein? Wenn ja was das kann das zu bedeuten haben...vlt etwas ernsthaftes wie Krebs oder entzündete Lymphknoten? Wäre dann aber nicht eine Entzündung in Blut zu finden? Die Knoten sind hart und nicht zu bewegen ... Vielen Dank


  • Re: Schmerzhafte Knoten am Körper

    Nachtrag: Hatte vergessen zu erwähnen das ich an diesen Samstag plötzlich starke Kopfschmerzen bekam und leichte Nasenbluten. Kopfschmerzen und Nasenbluten hatte ich seit Jahren nicht mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X