ich hatte hier schon vor einigen Monaten eine Frage gestellt. Nun, da meine gesundheitlichen Beschwerden nicht nachlassen, möchte ich gerne noch mal um Ihren Rat bitten.
Alles mal in kurzen Stichpunkten:
37 Jahre, starker Raucher
Husten seit Jahren, öfters mit Auswurf
vor einem Jahr blutdurchzogener Auswurf
2 schlimme Atemnotsanfälle in der Nacht
seit Oktober vorigen Jahres immer einen metallischen Geschmack im Mund, ich habe die Spucke immer auf einen Finger genommen und nie Blut gesehen
seit kurzem untersuche ich den Speichel (wenn es metallisch schmeckt) auf einem Taschentuch, dort befinden sich ofmals bräunlich, gelbliche Punkte
Gewichtsabnahme um vier Kilo auf 97 kg
seit langer Zeit immer sehr müde, gehe oftmals schon um 6 oder sieben ins Bett und schlafe bis zum nächsten morgen
seit Februar mehrmals frisches Blut im Mund, manchmal sehe ich es morgens einfach an der Kaffeetase kleben
ich weißt nicht, ob es das frische Blut bzw. die braunen Punkte vom Husten kamen, sie waren einfach da.
Was wurde gemacht:
vor einem Jahr CT ohne Befund
fünfmaliges Lungenröntgen (letzte vorige Woche) ohne Befund
Lungenfunktionstest
Arztwechsel, Blutentnahme (meine Leukocyten, MPV, CRP, Leberwerte und CK sind leicht erhöht)
Sputumuntersuchung, Ergebnis kommt noch
Medikament Symbirot verordnet
Vorstellung HNO Arzt
er meint es sieht aus wie ein Pilz, Abstrich, Ergebnis noch offen
Vorstellung Zahnarzt
Zahnfleisch etwas entzündet, Reinigung der Zahntaschen soll bald folgen, Mundspülungen mit Myree-Tinktur
Überweisung Facharzt Innere wegen der Müdigkeit
Nach fünfminütigen Gespräch ohne Untersuchung meinte er, dass er nicht für mich tun könne und ich gesund sei, erhöte Leberwerte sicher durch Medikmenteneinahme (ich nehme dauerhaft Risperdal und Ofiril)
Meine Verwandten meinten ich solle mir nichts einbilden, werden die Zähne sein oder so. Ich bin psychisch krank und kann durch diese momentane Belastungen kaum noch arbeiten.
Was würde Sie mir raten? Kann es Krebs sein, z.B. Lungenkrebs?
Es ist doch nicht normal (Metallischer Geschmack, Braun-Gelbe Punke im Speichel) Was sind diese Punkte? Dann seit kurzem frisches Blut! Auf der anderen Seite waren meine bisherigen Untersucherungen in Ordnung. Ich habe schon oft gehört das Blutungen ohne Grund z.B. aus dem Darm oder im Auswurf als Notfall gelten. Mein Arzt will mich nicht noch einmal einem CT aussetzen wegen der hohen Strahlenbelastung!? Man sagt ja je eher man den Krebs findet umso besser die Heilungschancen ...
Danke für eine Antwort schon im Vorraus.
Kommentar