#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Papa hat Rachenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Papa hat Rachenkrebs

    Hallo!

    Vor zwei Tagen wurde bei meinem Vater Rachenkrebs diagnostiziert. Leider wissen wir noch nicht viel. Nur das der Tumor den Lappen im Hals angegriffen hat. Im Protokoll steht Metastasen 5cm. Der Hno Arzt machte noch ein Ultraschall vom Hals und es war nichts erkennbar an den Lymphknoten. Sieht man Metastasen überhaupt auf dem Ultraschall?
    Mein Vater beschwert sich über sehr starken Speichelfluss, leichte schluckbeschwerden und manchmal spricht er etwas undeutlich. Er ist erst 57 Jahre alt und Raucher.
    Eine Überweisung ins Krankenhaus hat er erst für nächste Woche bekommen weil kein platz frei war. Wir sitzen hier sehr angespannt und wissen nicht was auf uns zu kommt.
    Wie ist die Prognose bei diesem Krebs? wieviel Prozent Heilungschancen gibt es in etwa? 5cm Metastasen klingt nicht gut oder? Erfolgt immer Chemotherapie? Oder reichen nur Bestrahlungen aus?

    Bitte helfen Sie uns.....

Lädt...
X