#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals Asbest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals Asbest

    hallo!
    Es tut mir leid, dass ich sie nochmals mit diesem Thema belästigen muss. Es lässt mir einfach keine Ruhe. Wir fahren in den nächsten Tagen zu bekannten in einer Altbauwohnung. Dort wurde vor ein paar Monaten das Bad saniert. An den Wänden waren eine Art PVC Belag in Fliesenoptik Diese wurden von einer Firma einfach rausgerissen und dann neue Fliesen gelegt. Es wurde nie überprüft ob darunter evtl. Asbestkleber war oder sogar direkt in dem Produkt. Es hat damals auch sehr gestaubt. Die Wände im Flur etc. wurden seit dem auch nicht neu gestrichen oder angelegt. Der staubsauger ist noch immer im Gebrauch. Wenn meine Kinder nun dort auf dem Boden vor allem auf dem Teppich rumkrabbeln und die Wände anfassen etc. besteht da ein Risiko. Gerade bei feinstem Staub kann ein Staubsauger ja gerade die Fasern wieder verteilen. Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X