Ich habe im Forum schon viel über Ihre Antworten und den Verdünnungsfaktor gelesen. Mich beunruhigt jedoch noch etwas. Leider wird ja immer mehr Kleidung in Thailand etc. genäht. Eigentlich achte ich darauf von wo die Kleidung meiner Kinder kommt. Leider habe ich bei einem Billig Discounter eine Jeans gekauf und mit anderen Sachen meiner Kinder gewaschen. Beim Anziehen der Hose fiel dann ein kleiner schwarzer Stein mit weisslichen Flecken aus der Hose. Leider weiss ich nicht ob der wirklich aus der Hose stammt oder evtl. von meinen Kindern in einer anderen Jeans. Nachdem in Thailand ja bis heute noch Asbest verbaut wird und leider ohne Schutzmassnahmen mache ich mir Sorgen, das dies evtl. auch Asbest aus einer Fabrik sein könnte. Die Hosentaschen werden in der Waschmaschine ja auch nicht richtig ausgespült. Reicht es einfach die Wäsche noch einmal zu waschen oder lieber weg tun? Gerade bei Leggings wenn die Nass sind, kleben die so aneinander, dass das wasser die innenseiten meiner Meinung nach nicht ausspült. Sorry für die komischen Ängste. Ihre Meinung würde mich evtl. beruhigen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar