Ich bin echt ein Angsthase was Krankheiten betrifft.
Eigentlich bildete ich mir zuvor alles immer nur ein, doch diesmal ist leider wirklich was zu ertasten.
Ich habe wirklich starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Manchmal zieht es bis ins Gesäß rein.
Ich dachte an Verspannungen weil ich duch die Angst eben immer den Körper angespannt habe und habe es nur beobachtet.
Nur fühlte ich letztens mal an meinen Rücken ..
nun kommts.
Schwer zu beschreiben.
Über beiden Pobacken, sage ich mal, sind so starke Schwellungen. Also wirlich schlimm.
Ich habe so panik.
Bin zum Orthopäde gefahren, doch die "guten leute" da haben mich nach Hause geschickt, mit der begründung, dass ich keinen Termin hatte. Sehr nett.
Gestern Abend massierte mich mein Freund an der besagten Stelle. Er meinte, dass es noch mehr an Schwellung zugenommen hat.
Mein Allgemeinmediziner meinte, dass ich beruihigt sein könnte, weil es auf beiden Seiten ist. Jedoch ist es rechts deutlich dicker. Ich nehme an in die Länge (von der mitte nach außen) 7cm lang und nach oben richtung schulter 3 cm . Kann es aber auch nur schwer beschreiben. Mittlerweile sieht man es schon und beim fühlen merkt man mehrere "knoten". Kann ich nicht beschreiben. Fühlt sich seltsam an. Ich habe erst nächste Woche einen Termin zum MRT. Bandscheibenvorfall wurde ausgeschlossen durch bestimmte Test´s (zb. auf zehnspitzen laufen etc. )
Habe schon mit Wärme probiert. Es tut auf jedenfall gut aber die Schwellung bleibt dennoch!
Das alles habe ich nun seit ca. 1 monat!
Bitte nimmt mir einer die Angst!
Kann es durch Verspannungen kommen?
Oder doch was schlimmes? :/
Kommentar