#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es was Ernstes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es was Ernstes?

    Guten Tag!

    Ich hoffe, Sie können mir helfen! Ich bin 28 Jahre und hatte diese Woche eine routenmäßige Blutuntersuchung. Dabei wurde festgestellt, dass meine Leberwerte etwas erhöht sind (ich trinke keinen Alkohol). GPT bei 65, GOT bei 50 (GGT ist normal). Außerdem fiel dem behandelnden Arzt eine ganz leichte gelbliche Verfärbung auf den Innenseiten meines Augenweißes auf. Es wurde ein Ultraschall gemacht, der eine normale Leber, normal weite Gallengänge und keine Gallensteine zeigte. Er meinte, trotzdem müssen die Leberwerte beobachtet werden.
    Meine Frage nun: Ich habe mittlerweile Angst, dass das ganze auf einen Krebs hindeudet (Gallenkrebs oder Bauchspeicheldrüsenkrebs). Noch dazu erfuhr ich vor einem Jahr, dass ein Bekannter mit nur 32 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist.

    Können solche Leberwerte ein Hinweis auf Bauchspeicheldrüsenkrebs sein (zumal die Bauchspeicheldrüse durch ihre Lage beim Ultraschal nicht wirklich eingesehen werden konnte)? Danke!!

Lädt...
X