#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Husten

    Hallo,

    ich habe seid 3 Wochen einen Infekt. War schon beim Arzt, da ich Blut beim Husten mit bei hatte. Dieser hat mich Röntgen lassen und der Radiologe schickte mich dann wieder weg, mit der Aussage (im Wartezimmer vor anderen Patienten): "Nix zu sehen von einer Lungenentzündung". Das ist nun schon 1 Woche her und Husten wird trotz Hustenlöser nicht besser und ab und an wieder Blut bei. Ich hab nun ein wenig Angst das es was ernstes sein könnte und der Radiologe einfach was übersehen haben könnte, da es extrem voll war. (Lungenfunktionstest war i.O.)

    Bild 1: http://www.directupload.net/file/d/3...3n9st3_jpg.htm
    Bild 2: http://www.directupload.net/file/d/3...2f3lud_jpg.htm

    Eine unabhängige Meinung würde mich ungemein beruhigen ob ich mir sorgen machen muss oder ob es einfach ein langanhaltender Infekt ist. Gerade die 3 Punkte auf dem 2 Bild machen mir Sorgen.

    Ich bin 27 Jahre, männlich, 1,83 und rauche 1 1/2 Jahre ca. 10-15 Zigaretten am Tag.

    Ich bedanke mich schon mal vorab!

    lg


  • Re: Blutiger Husten

    Solche dichten Strukturen sind am ehesten Verkalkungen (oder Sie hatten etwas auf der Haut seitlich). Auf dem ap-Bild gibt es kein eindeutiges Korrelat. Vielleicht auch orthograd getroffene Gefäße. Jedenfalls ist es harmlos.
    Da beim Raucher die Schleimhaut bekanntlich geschädigt und weniger leistungsfähig ist, können sich Infekte länger hinziehen und auch eher Blutabgänge auftreten. Am besten, Sie stoppen erst einmal das Rauchen. Das ist mit Sicherheit die schädlichste Einwirkung von allem.

    Kommentar

    Lädt...
    X