Ich bin - 30 Jahre , 200 cm , 110 kg, Raucher seit 10 Jahren. Bis jetzt keine chronischen Erkrankungen
ich habe eine Odyssee hinter mir, bzw. stecke mittendrin - ich versuche es mal so detailliert wie möglich zu schildern.
Seit 5 Wochen leide ich unter verschiedenen Erkältungssymptomen , vorwiegend aber ein nicht verschwindender Husten.
Chronologie:
Nach 2 Wochen - Husten mit gelbem, grünen und weißem Auswurf , mal mehr mal weniger - Konsultation HA nach Hausmitteln wie Tee, Thymiankapseln, Zwiebelsaft, etc. - er verschrieb mir Bronchipret (Saft + Tabletten)
Nach 3 Wochen - keine Besserung - Konsultation HA , abgehört, sagte ich solle abwarten - Beschwerden blieben; auf eigen Faust ACC eingenommen 1 Woche lang.
* Wegen einer Phlebitis (ohne Thrombose) zur Sicherheit Innohep für 14 Tage *
Woche 4-5 - Während des Urlaubs nachts Hustenattacken (4 Nächte) frische Luft brachte Besserung - Wahrscheinlich eine ZUSÄTZLICHE "Klimaanlagenerkältung" - Nase läuft, gelber Schleim beim Naseputzen - Husten besteht weiterhin.
Seit heute: starke Schmerzen an den Rippen , beim Husten Rost- / Blutgeschmack im Mund. beim Abhusten bräunliche Fäden .
Was kann das sein ?
Ich habe große Sorge, dass es Lungenkrebs sein könnte .
Besten Dank im Voraus
Kommentar