#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor krebs und hirnblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor krebs und hirnblutung

    Hallo erstmal alle zusammen

    So es geht darum ich habe eine grosse angstvobie

    ich wa deswegen auch bei neurologen normal arzt darmspieglung magenspieglung und weiß ich nicht alles

    also es geht darum es fing vor ein parr jahren an wo mein vater ein ergebniss bekommen hat das er an darmkrebs erkrankt ist ich hatte vorher schon nee angstvobie

    so ich habe mir viele sachen eingebildet wie darmkrebs magenkrebs lungenkrebs hirntumor hirnblutung und weis nicht noch alles so bin zum normal arzt geganen der hat mit mir alle untersuchungen gemacht blut unteruschung alles ok hat mich zur darm und magenspieglung geschickt auch alles ok dann wurde meine lunge geröncht auch alles ok dann bin ich zum neurologen gegangen weil ich immer so ein druck aufen kopf habe und so ein stechen im kopf manchmal naja das stechen ist immer nur so sikundenweiße und das nicht immer vieleicht einmal oder zweimal im monat oder in 2 bis 3 monaten er hat mich zum mrt geschickt mrt ohne befund und auch keine anyrisma so jetzt habe ich auch viele umfälle gehabt und wurde so oft geröncht am kopf wegen einen unfall im haushalt dann einen unfall an silvester dann wurde ich 4 oder 5 mal geröncht beim zahnarzt so mein neurologe sagt es kann mir nichts passieren es kann keine ader platzen so das eine hirnblutung kommen kann weil ich kein anyrisma habe also ich müste ein sehr schweren unfall haben mit einen schwere kopfverletzung und nichtmal da mus es sein einen hirnblutung zu bekommen und naja jetzt habe ich angst das durch das röntgenn mir nee adern platzen kann oder mir ein tumor wegst naja die ärzte sagen alle es kann sowas nicht passieren weil die strahlungen so gering sind das nichts dadurch passieren kann ich weiß i