#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wandernde Schmerzen - Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wandernde Schmerzen - Hodenkrebs?

    Da das mein erster Beitrag hier ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle!

    Ich fasse mal kurz zusammen: Ich bin 26, lebe allgemein für einen Studenten sehr gesund und treibe viel Sport (zumindest bis vor einigen Monaten). Ende März hatte ich wie aus dem nichts eine Art Hexenschuss, der aber schon am nächsten Tag viel, viel besser war und nach ein paar Tagen fast komplett weg. Zu dieser Zeit war ich sportlich sehr aktiv, deshalb ging ich und mein Physio von einer Überlastung aus und da es schnell besser wurde war ich damals auch noch bei keinem Arzt. Zu dieser Zeit wurde dann bei meinem Schwiegervater Krebs diagnostiziert. Wir waren also viel im Krankenhaus und allgemein sehr unter Strom und Zeit für Sport gab es auch kaum mehr. Allgemein saß ich viel und bewegte mich deutlich weniger als vorher.