#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dopamin wert im urin erhöht kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dopamin wert im urin erhöht kind

    Hallo, Mein anliegen habe ich auch im kinderforum schon gepostet aber aufgrunde dwr sachen die ich im internet gefunden habe wollte ich gerne ihre Meinung dazu auch mal wissen. Mein sohn fast 3 jahre lag aufgrund von dehydrieung und unterzuckerung im krankenenhaus im laufe des aufenthaltes bekam er fieber und hatte dort seinen 10. Und 11. Fieberkrampf er ist schon seit einem jahr auf phenobarbital eingestellt und hatte ein spiegel von 35. Das Medikament wurde umgestellt auf valporat . In der zeit wie er noch das phenobarbital nahm wurde auch ein 24 std sammelurin gemacht. Im arzt Brief habe ich jetzt entdeckt das der wert dopamin bei 438 lag bis 220 wäre normal. Dann hab ich mal ein bisschen gegoogelt und mache mir jetzt tierische sorgen hab sachen gefunden das es krebs sein könnte und so. Die anderen 2 werte adrenalin und nordadrenalin oder wie dad heißt war nicht auffälig. Ich hatte im krankenhaus angerufen und die meinten ich muss das mit der oberärztin besprechen nun jetzt ist wochenende und ich mache mich echt verrückt Montag ist noch so lange hin. Vielleicht mach ich mich ja auch umsonst verrückt und deswegen meine frage. Vielleicht kennen sie sich ja mit solchen sachen aus und können mich beruhigen. Ich weiß das sie keine diagnosen oder sowas stellen können sie kennen meinen sohn ja nicht aber vielleicht können sie mir was zu dem wert sagen ob es wirklich schon stark erhöht ist oder nicht. danke schonmal im vorraus


  • Re: dopamin wert im urin erhöht kind

    Der Wert 438 ug/24 h ist gerade an der Schwelle, also noch nicht einmal zwingend pathologisch. Sicher wird man die Messung wiederholen. Da gibt es viele Einflussfaktoren, die man berücksichtigen muss, u.a. Trinkmenge, aber auch die Wechselwirkung mit Medikamenten. Sie sollten sich nicht zu sehr beunruhigen und die Kontrolle abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X