Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe seid geraumer Zeit folgendes Problem.
Und zwar habe ich angst vor einem Hodgkin Lymphom.
Ich habe am Hals einen Lymphknoten der seid 10 Jahen unverändert einfach da ist, er ist Beweglich, ( Flummiartig ) und tut auch nicht weh... der ist weder gewachsen noch sonst etwas, ca 1cm groß )
auf der anderen seide habe ich jetzt einen kleinen harten knoten festgestellt, dieser ist seid monaten unverändert an dieser stelle, auch ca1cm groß, Hart und tut nicht weh .
Nun habe ich auch in der rechten Leisten gegend 2 nebeneinader liegende Lymphknoten - Länglich ca1,5-2cm groß und recht dünn. Hart und sperzlos, auch diese lassen sich etwas hin und her wackeln wie ie anderen auch ..
B- Symptome habe ich eigl. garnicht ..
Ich bin aber ein kleiner Hypochonder :-) da ich schonmal eine Schockdiagnose bekommen habe..
und zwar habe ich eine HIV infektion. diese ist seid 10 Jahre fast in behandlung .. die cd4 liegt bei 1000-1400 und die Viruslast ist konstant unter der nachweisgrenze.... also damit kann ich ganz gut leben bislang .. ( vieleicht haben die knoten ja auch was damit zu tun ? )
Meine Blutwerte ( Differenzial etc.. werden natürlich regelmäßig gemacht .. )
Eigl sind diese Konstant in Ordnung ..
CRP .. Leukos ... Lymphozyten .. etc ..
Das einzige sind die Natural Killerzellen die mit 410 erhöht sind ... ( mein Arzt sagt immer es sei gut wenn die Hoch sind ) ist das richtig ? oder eher verdächtig... obwohl die referenzwerte überall recht unterschiedlich sind ..
Lg und danke im voraus .
Kommentar