ich bin völlig überfordert und suche hier nach Rat. Ich bin 25 Jahre alt männlich. Bei meiner Bundeswehrmusterung vor 8 Jahre wurde eine Mikrohämaturie festgestellt. Seitdem bin ich bei einem Urologen jährlich zur Kontrolle.
Der Arzt hat folgende Untersuchunngen gemacht , Ultraschall , 24 std Urin , Tumormarker, Blasenspiegelung , Röntgen mit Kontrastmittel der Ableitenden Harnwege und zuguter letzt 2009 ein CT mit Kontrast. Alle Untersuchungen sind ohne bemerkenswerten Befund, bis auf das ich viele Cristalle im Urin habe und ab und zu einen mini Nierenstein ( Gries ) sagt er dazu. Leider beobachte ich seit Jahren beim Wasser lassen immer wieder diese Blutstückchen im Urin ohne irgdnwelche weiteren Beschwerden oder Schmerzen.
Letzte Woche wurden meine Mandeln entfernt und seit dem ich weiss nich ob durch Medikamente oder viele liegen habe ich bei jedem Wasserlassen mehrere Blutsückchen im Urin und mikroskopisch viele rote Blutkörperchen. Ich kann mich mit den Aussagen vom Urologen nicht anfreunden. Er meint immer es ist alles ok es sind irgdnwo Verengungen oder was auch immer das wäre nicht unüblich sowas ohne Befund. Ich find das garnicht normal das ich seit 8 Jahre Blutstückchen ausscheide. Ich habe Angst das doch irgdnwo etwas unbemerkt noch schlummert. Ich weiss nicht was ich weiter vornehmen soll. Ein Krankenpfleger im KH meinte zu mir ich soll auch eine Harnleiter Spiegelung drängen. Ich bitte um Hilfe.
Kommentar