#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr beunruhigt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr beunruhigt...


    Tumormarker Cea Wert im Normalbereich?
    Sehr geehrter Herr Dr. Wust,

    ich habe vor einem 1 1/5 Jahren und vor drei Monaten meine jährliche Blutuntersuchung im Rahmen der Gesundenuntersuchung gemacht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der CEA Wert von 2,2 auf 2,7 gestiegen ist. Ich habe keine Beschwerden, gehe regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. (Gyn, etc...)
    Ich habe einen leichten Hashimoto und Morbus Meulengracht (mein Bilirubin ist immer erhöht ).
    In der Zeit der Blutabnahme hatte allerdings auch einen enormen, auch psyhischen, Stress (mein Vater ist erkrankt an Krebs)..
    Er ist auf dem Weg der Besserung und ich werde hysterisch..
    Ich bin ständig müde und Antriebslos (auch wohl wegen der Biliwerte..)

    mein CRP liegt bei 0,3
    meine Eisenwerte:
    Fe 104
    Fer 28
    TRF 280
    liegt vielleicht auch ein Eisenmangel vor ?


    Jetzt bin ich leicht beunruhigt ob, vor allem das CEA, im Normalbereich ist...
    Ich wäre Ihnen sehr Dankbar für eine Rückantwort!

    Vielen Dank!



Lädt...
X