#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfgestossen zimmlich hart krankenhaus ct unauffällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfgestossen zimmlich hart krankenhaus ct unauffällig

    Hallo ich habe da mal nee frage hoffe es ist richtig hier im forum ich habe mir vor ein parr tagen denn kopf so dermasen am hängendenstahlobstkorp denn kopf gerstossen und dachte ich habe mir denn schädel gespalten und der schmerz wa nach parr minuten weg
    am nechsten tag wa mir schlecht und hatte kopfschmerzen so daraufhin bin ich zum arzt aber hatte zu dann bin ich ins krankenhaus gegangen und die haben mich zum neurologen reingeschickt der hat mich untersucht und in ct reingeschickt und das ct wa unauffällig und jetzt habe ich immer noch kopfweh und naja etwas angst das da doch noch eine blutung kommen könte obwohl die neurologin gesagt hat es kann nichts kommen naja ich bin einer leider unter angstzustände seid dem mein vater am darmkrebs erkrankte und vor ein parr monaten verstab und deswegen habe ich solche angst das ich durch strahlen des cts krbs bekomme oder das es doch noch nee blutung kommen kann kann mir einer helfen vieleicht bitte danke


  • Re: Kopfgestossen zimmlich hart krankenhaus ct unauffällig

    Es gibt nach einem Kopftrauma eher bei älteren Patienten die (seltene) Möglichkeit einer verzögert einsetzenden Blutung, sog. subdurales Hämatom. Wenn die Kopfschmerzen also partout nicht besser werden, eher zunehmen und Müdigkeit und Lethargie dazu kommt, sollte man daran denken und eventuell eine weitere CT-Kontrolle veranlassen. Wenn die Kopfschmerzen allmählich abklingen, ist Entwarnung. Das kann auch etwas länger dauern. Entscheidend ist der Trend zur Besserung.
    Hinsichtlich der Krebsangst aufgrund des CT´s sollten Sie beruhigt sein. Das wurde schon häufig in diesem Forum diskutiert. Das Risiko durch ein Kopf-CT ist vernachlässigbar, so dass Sie darüber nicht weiter beunruhigt sein sollten.

    Kommentar

    Lädt...
    X