#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumormarker Cea Wert im Normalbereich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumormarker Cea Wert im Normalbereich?

    Sehr geehrtes Team,
    ich habe vor einem 1 1/5 Jahren und vor drei Monaten meine jährliche Blutuntersuchung im Rahmen der Gesundenuntersuchung gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der CEA Wert von 2,2 auf 2,7 gestiegen ist. Ich habe keine Beschwerden, gehe regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung.
    Ich habe "nur" einen leichten Hashimoto und Morbus Meulengracht (mein Bilirubin ist immer erhöht ) in der Zeit der Blutabnahme allerdings auch einen enormen, auch psyhischen Stress (mein Vater ist erkrankt an Krebs).. Jetzt bin ich leicht beunruhigt ob der Wert im Normalbereich ist...
    Vielen Dank!

Lädt...
X