#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plasmozytom vererbbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plasmozytom vererbbar

    Hallo herr prof. Wust. Meine mama ist 2000 an einem plasmozytom erkrankt und leider 2004 daran verstorben. Ich hin 32 jahre und habe gerade vor 8 wochen unser 2. Kind zur welt gebracht. Nun hab ich natürlich angst auch an einem plasmozytom zu erkranken. Habe heute nacht bei einer doofen Bewegung ein knacken in der bws gehabt seit dem tut mir leicht der rücken weh. Was sich aber nicht nach knochenschmerzen anfühlt denke ich. Ist eher so ein ziehen vor allem im sitzen und liegen. Ich weiß das meine mama auch mal starke rückenschmerzen hatte und wir dachten es sei eine nierenentzündung. Ich habe erst am 13.03. Ein kleines blutbild gemacht bekommen bei meinem gyn. Hier waren alle werte des kl. blutbildes top in der norm. Muss ich angst haben irgendwann auch an einem pz zu erkranken? Beste grüße Mausic06


  • Re: plasmozytom vererbbar

    Achso meine Mutter war bei Diagnosestellung 40 jahre.

    Kommentar

    Lädt...
    X