#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 kilo in einer Woche abgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 kilo in einer Woche abgenommen

    Hallo hätte eine frage ich hatte vorige woche eine Magen-Darm Infektion und habe dadurch 5 Kilo abgenommen in einer Woche.
    Jedoch nehme ich nicht mehr zu esse wieder normal 3 mal am tag. Muss auch sagen ich gehe jetzt extrem oft am Tag aufs WC sicher 3-4 mal am Tag. Und wollte fragen ist das ein Zeichen von Krebs habe schon Angst.


  • Re: 5 kilo in einer Woche abgenommen

    Hallo,
    eine Magen - Darm Infektion ist eine sehr Belastende Angelegenheit für den Körper.
    In erster Linie wird Wasser über den Darm ausgeschieden...
    Und Essen tut man auch nicht unbedingt viel wenn man mit Brechen und Durchfall zu tun hat....
    5 Kilo sind da schnell mal weg....
    Der Körper braucht einige Zeit um sich von der Infektion zu erholen!
    Das sieht man daran, dass deine Stuhlfrequenz ( Stuhlgänge ) noch erhöht ist....( kostet auch Gewicht und Energie)
    Man sollte sich also mit "Üppigen Mahlzeiten" noch zurückhalten, solange der Körper noch nicht wieder Fit ist..
    Leichte Kost ist angesagt... Geflügel ( gut durchgegart!! ) und alles was leicht vom Körper zu verwerten ist!
    Das ist kein Anzeichen von Krebs, nur eine eher Harmlose Magen-Darm Infektion......
    Alles gut also...
    Gute Besserung,
    Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X