#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein paar fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein paar fragen

    Hallo zusammen, ich hab mich mit dem Forum noch nicht groß auseinander gesetzt, habe aber ein paar Fragen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin 20 und habe vor ein paar Monaten die Diagnose CML bekommen. Eine Leukämie hatte ich bereits im Kindesalter. Zurzeit bekomme ich eine Therapie mit Interferon. Die Therapie mit glivec oder sprycel kam leider nicht infrage, da ich das nicht vertrage. Mir geht es so lala, man kommt halt klar.ich bin noch immer nicht richtig einegstellt und es schwankt allea so ein bisschen. Meine Probleme liegen ansonsten lediglich darin, dass mir häufig schlecht ist und ich mich halt ein wenig kaputt fühle etc.! alles in allem ist es ok so. Jetzt ist es so, ich gehe noch zur Schule und wollte nächste Woche mit auf Klassenfahrt ins Ausland fahren. Mein Arzt sagt es ist ok wenn ich mich gut fühle. Spritzen kann ich mir selber verabreichen . Was würdet ihr mir raten? Ist das eine gute Idee? Und muss ich den Lehrern irgendwas sagen? ( es weiß in der schule niemand) Liebe Grüße

Lädt...
X