Vorab: Ich habe keinen Krebs, ich wusste nur nicht, wo das am besten reinpasst. Der Verdacht bestand, hat sich aber (bisher) nicht bestätigt.
Ich bin mir unsicher, ob ich mich weiter untersuchen lassen soll oder nicht.
Ich habe mittlerweile seit 10 Monaten geschwollene Lymphknoten, bzw. vergrößerte.
Um zu schauen, ob gut- oder bösartig bekam ich ein MRT, ein CT, röntgen und Ultraschall. Bis auf vergrößere Lymphknoten hat man nichts auffälliges gefunden.
Deshalb meinen die Ärzte, dass man nicht weiter danach schauen muss. Sie können nicht sagen, woher das kommt und weils nichts bösartiges ist, ist es auch egal.
Nunja. Normal ist es ja nicht. Die Lymphknoten haben im Nackenbereich angefangen. Da sind es mittlerweile 10, die ich selber tasten kann und im Ultraschall hat man noch viele mehr gefunden, die zu groß sind.
Dann hab ich Monate später nun auch geschwollene Lymphknotn in der Leiste ertastet. Und jetzt wie ich meine sind sie auch in der Brust vergrößert.
Das macht mir schon Angst, aber wenn die Ärzte sagen, dass das egal ist?!
Bei den Blutuntersuchungen haben sie auch nichts gefunden, nur eine Anämie, schwerer Eisenmangel, dafür bekomm ich nun Tabletten.
Kommentar