Sehr geehrter Herr Prof.Wust
ich möchte mich Entschuldigen das ich mich erst jetzt wieder melde.Danke für Ihren Rat wir haben ihn befolgt und es ging mein Mann nach gut 2 Wochen wieder besser.
Wenn Sie nochmals ein paar Minuten Zeit hätten. Danke
Es hat sich so einiges ergeben bis heut das alles sehr merkwürdig wahr und ist.Ich weiß nicht ob Sie uns nocheinmal helfen können da es sich jetzt um Folgeoperationen handelt aber ich habe zu Ihnen Vertrauen und darum Frage ich Sie:
Man sagte uns das die Lymphknoten im Bereich Leiste beide Seiten und in der Oberbauchgegend endfernt werden müssen.Allerdings wird man erstmal in der linken Leiste (Blick nach vorn)einen Lymphknoten Betonung auf einen herrausschneiden und ihn untersuchen, vorsichthalber werden Sie etwas großräumiger schneiden.Krankenhausauffendhalt sagte man uns 5-7 Tage.Nun meine Frage: Mein Mann liegt immer noch im Krankenhaus aus den 5-7 Tage wurden jetzt schon 21 Tage und die ganze Zeit hat er eine Drainage dran. Das Bein ist bis zum Knie runter geschwollen (abnehmend Oberschenkel stärker) vielleicht Wasser oder Lympfe wir wissen es nicht so recht. Das lose berühren seiner Haut ist für mein Mann schon unangenehm tut weh sagt Er.Wenn Er steht urplötzlich tut ihm das Bein weh Er sagt es ist als ob jemand sein Beinmuskel reist und zieht. Er hat immer noch Probleme mit dem Bein zu laufen es tut immer wieder weh,unter Schmerzmittel klappt es ist aber kein Dauerzustand.Wie lange ist es den normal eine Drainagen zur Ableitung von Wundsekret und anderen Flüssigkeiten in der Wunde zu haben? ist es normal das dass Beim anschwillt? wie lange ist es normal das Flüssigkeiten aus der Wunde laufen oder das Bein geschwollen ist ?Wann muss man sich Gedanken machen um ein Ödem, kann das mit sein Bein chronisch werden. Hört sich komisch an aber wir bekommen im Krankenhaus keine direkten Antworten, mehr rumreden.Wir wissen noch nicht mal wieviel Lymphknoten entfernd wurden.Doch die gute Nachricht ist, was uns das alles überstehen lässt, mein Mann hat keine Metastasen.Das wahr die schönste Nachricht und so eine wunderbare Nachricht muss man erst erfragen.Sowas sagt man doch den Patienten das gibt doch Anreiz gesund zu werden,naja seh ich vielleicht falsch.
Mit freundlichen Dank
Kommentar